Besuche meinen Podcast "Leichtigkeit & Freude im Alltag" https://anchor.fm/s/46bc06b0/podcast/rss
Besuche meinen Podcast "Leichtigkeit & Freude im Alltag"https://anchor.fm/s/46bc06b0/podcast/rss

Gästebuch

Ich freue mich über ein Feedback von Dir..

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Laura Heuer (Dienstag, 21. Juni 2022 14:57)

    Liebe Bianca,

    zu meinem Geburtstag habe ich einen Gutschein für ein energetisches Facelifting bekommen. Ich hatte keine Ahnung was mit mir passieren würde oder wie deine Art der Behandlung wäre, umso geflashter war ich während und auch nach deiner so wundervollen Arbeit.
    Und ich bin dir immer noch sehr dankbar, dass du mir das vorher-nachher-Selfie ans Herz gelegt hast. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber der Vergleich war deutlich zu erkennen. Auch mein inneres Empfinden (wie auf Wellen schwebend) hat es bestätigt, dass du eine wundervolle Arbeit vollzogen hast. DANKE!
    Wir werden uns definitiv wiedersehen.

  • Nina Bormann (Dienstag, 23. November 2021 12:44)

    Liebe Bianca, ich bin so froh, dass ich Dich kennengelernt habe. Jede Session bei Dir ist immer wieder ein besonderes Erlebnis und du gibst mir so viel Energie und ich kann mich voll und ganz fallen lassen. Ich möchte mich von Herzen bei Dir bedanken und ich freue mich jetzt schon auf unsere nächste Session. Du bist ein wundervoller Mensch und hast die Gabe anderen Menschen zu helfen.

    Ganz liebe Grüße
    Nina

  • Monja Erdemir (Sonntag, 15. August 2021 23:36)

    Ich bin auch mal kurz vorbeigerauscht und wollte Dir einen Lieben Gruß da lassen.
    1❤

  • Sabine Schnappinger (Samstag, 09. Mai 2020 12:24)

    Vor kurzem kam ich in den Genuss einer Leichtigkeitssession mit der lieben Bianca. Ich kann einfach nur sagen: WOW! Das war so toll! VIELEN DANK, liebe Bianca!
    ABSOULT EMPFEHLENSWERT! Es lohnt sich wirklich!
    Außerdem hatte ich Anfang des Jahres einen phänomenalen Access Bars-Einsteigerkurs. Dieses Wochenende war wirklich magisch. Absolut stimmig. So liebevoll. Ich bin so dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben, liebe Bianca. Und ich freue mich, wenn wir uns bald mal wieder in „Real Life“ bei einem Deiner Bars-Übungsabende sehen. Alles Liebe und viel Erfolg für Dein Business! Du bist ein Geschenk! Liebe Grüße Sabine

  • Victoria (Dienstag, 10. März 2020 20:49)

    Vielen Dank für den wunderbaren Access Bars Kurs.Ich habe mich herzlich angenommen und verstanden gefühlt.Der Kurs war professionell geleitet.

  • Elisabeth (Montag, 20. August 2018 15:43)

    Liebe Bianca,
    Ich bedanke mich für die Kraft und Energie, die du mir für meinen Weg mitgegeben hast. Vorallem hast du mir geholfen, tief im inneren zu sehen, welches der Weg ist, der mich glücklich macht. Es war eine tolle Erfahrung, 2 mal an dem Meditationsabend dabei zu sein. Ich fühle mich so leicht, sowohl während der Meditation, als auch die Zeit danach. Du strahlst eine wunderbare Wärme aus, und ich habe mich gleich wohl gefühlt.
    Danke dafür und bleib so wie du bist!
    Bis bald, Elisabeth

  • Petra (Samstag, 11. August 2018 13:45)

    Liebe Bianca,

    der Frauen-Kraft-Kreis ist zu einer großen Bereicherung meines Lebens geworden. Mit deiner herzlichen und einfühlsamen Art gibt´s du jeder einzelnen Frau ganz liebevoll den Raum indem die Dinge heilen dürfen. Ich gehe nach jedem dieser Abende reich beschenkt und glücklich nachhause.

    Herzliche Grüße
    Petra

  • Manuela Jeske (Freitag, 12. Mai 2017 15:54)

    Liebe Bianca,
    durch Dein Sein und Deine wundervollen Gaben erreichst Du immer meine Seele. Egal, ob bei einer Meditation, im Gespräch, Access Bars oder bei einer Wirbelsäulenaufrichtung, bei Dir bin ich immer in den richtigen Händen. Durch Deine herzliche, liebevolle und warme Herzensenergie öffnest Du Herzen, erfühlst Blockade und hilfst so, sich wieder auf seinen Platz zu stellen :-)
    Danke für Dein wundervolles Sein und Tun!
    Zauberhafte Grüße, Manuela

  • Annette Schmidt (Donnerstag, 29. Dezember 2016 22:09)

    Liebe Bianca,

    du hast eine wundervolle Gabe um Menschen zu helfen.

    Danke dafür.

  • Jacqueline Herzog (Donnerstag, 08. September 2016 13:12)

    Ich war das erste mal beim Meditationsabend und bin begeistert. Ich dachte immer meditieren ist schwierig zu lernen, aber mit Bianca war es schon beim ersten mal total entspannend und entlastend.
    Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen

  • Alex (Sonntag, 17. Januar 2016 21:42)

    Liebe Bianca, dreimal habe ich Deine Hilfe in Anspruch genommen und dreimal hat es geholfen. Bei meinem Sohn sind die Warzen weg und er ist viel selbstbewusster und zufriedener geworden. Mich selbst
    hast du auch tief berührt und mir neue Wege aufgezeigt.

  • Michael Schwarz (Samstag, 19. September 2015 13:55)

    Liebe Bianca,

    durch Deine Gabe hast Du bei mir einiges in eine gesunde Richtung bewegt, mit dem Ergebnis, das sich schon durch Deine Nähe automatisch was bei verändert und entwickelt. Anscheinend sind wir damit
    auf Dauer gesund verbunden. Es entwickeln sich bei mir immer weiter neue gesunde heilende Welten. Habe noch viel zu verarbeiten und es gelingt Dir, mich auf den richtigen Weg zu bringen. Ich spüre
    immer wieder eine weitere positive Veränderung, was bei mir festgefahren und blockiert war. Ich werde weiter bei Dir am Ball bleiben. Ich danke Dir für Deine heilende Unterstützung. :-)

  • Andrea (Freitag, 18. September 2015 15:56)

    Unserem Sohn wurde wegen einer Facialis-Lähmung durch Kieferbalance sehr geholfen!
    Die Lähmung ist komplett zurück gegangen!! Danke hierfür :) :)

  • Beate Schulte (Dienstag, 08. September 2015 14:12)

    Liebe Bianca,
    bei dir fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
    Auch meine Kinder vertaue ich dir für eine Behandlung.
    Deine "geerbten Gaben" und dein angeeignetes Wissen, das du ständig erweiterst, ergeben für mich eine wunderbare Heilerin und Therapeutin.
    Vielen Dank auch für deine vielen Tips, du jeder Zeit parat hast.

  • Tanja Reinsch (Montag, 13. Juli 2015 10:40)

    Liebe Bianca, vielen Dank für die tollen Erfahrungen, die ich insbesondere bei deinen geführten Meditationsabenden machen durfte und darf. Es ist immer wieder spannend, wie du es, durch deine
    "unglaubliche" Art schaffst, Dinge in mir freizusetzen, von deren Existenz ich keine Ahnung hatte.
    Mein Fazit: du setzt frei, fängst auf und hilfst beim Verarbeiten! ich bleib dabei und auf den nächsten Mediabend gespannt!!!!!

Druckversion | Sitemap
© Herzklang